Qualität
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Diese Prämisse (Zitat von Richard Schmitz*1937) ist ein wichtiger Teil unserer Geschäftsphilophie:
Durch die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems ISO 9001 im Jahr 2006 sind wir in der Lage unsere betrieblichen Prozesse noch besser zu kontrollieren, zu bewerten und zu verbessern. Es bedeutet für uns die Verknüpfung langjähriger Erfahrung und Marktpräsenz mit innovativen zunkunftsweisenden Instrumenten.
Für sie als Kunde und Geschäftspartner bedeutet dies die Sicherheit, mit einem zertifizierten und fortschrittlichen Unternehmen zusammenzuarbeiten.
Aufgrund der gleich bleibend hohen Qualität unserer Dienstleistungen, haben wir uns einen guten Namen bei unseren Kunden und unseren Lieferanten auf dem Markt erworben. Wir wachsen permanent an den Anforderungen unserer Kunden, denn jedes technische Problem und jede neue Herausforderung erweitert die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.
Wir können auf zuverlässige und fähige Mitarbeiter vertrauen, die sich mit großer Sorgfalt den Aufgaben und Anforderungen stellen. Verantwortungsbewusste Qualitätssicherung ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.